Recap/Preview #11



Der Frühling ist da! Zeit für Recap #11!

Premiere, Premiere!
Die Hütchenspieler bibbern schon, denn die Premiere ist nah! Am 20., 21. und 22. April werden sie auf der Bühne stehen und uns in einen spannenden Krimi entführen. Für den Sonntag gibt es noch ganz wenige Plätze, also haut rein!

Und auch ich feiere Premiere: diesen Samstag, 07. April, bei "Theater à la carte" in der WerkStadt. Was ich spiele? Den ersten Teil meiner Meeres-Trilogie, ein kleines Mini-Solo-Stück. Es geht um Unterwasserwelten und Meerjungfrauen. Also mystisch, geheimnisvoll ... und traurig.


Wo sind all die Männer hin?
fragen sich die Spieler der Theatergruppe Vorspiel. Die Antwort: Sie pausieren gerade und somit brauchen die Vorspieler noch männlichen Zuwachs. Wenn ihr Lust auf eine wilde, alberne Gruppe mit versautem Humor habt, dann seid ihr vielleicht genau richtig. Meldet euch!


Mit großer Macht geht große Verantwortung einher ...
... und das ist immer wieder Thema in meinen Status-Workshops.
Nun könnt auch ihr wieder in den Genuss kommen, nämlich Ende April bei meinem Workshop mit Business-Fokus für´s structura.lab, zu dem ihr herzlich eingeladen seid. Er findet am 27. April nachmittags in  Kreuzberg statt, alle Infos und Anmeldung hier: Klick!
Außerdem warten noch andere tolle Workshops auf euch.

Wenn ihr abends mehr Zeit habt, gibt es auch noch einen offenen Machtspielchen-Workshop am Freitag, 25. Mai. Es gibt noch freie Plätze, hier sind die Infos: Klick!


Texte lernen? Kann ich nicht!
Oh doch, das kannst du! Es reicht ja ein einziger Satz ... denn den werden wir beim nächsten Impro-Morgen im Meeet brauchen, bei dem das Thema lautet: "Wie wär´s mit einem Textbuch?"
Wer also montags früh ab und zu mit Impro in die Woche starten will, sollte sich den Impro-Morgen vormerken!

Ebenfalls mit Texten beschäftigen sich die Teilnehmer am 13. April im Vorglühen-Workshop "Text & Stimme". Er ist leider schon ausgebucht, aber das nächste Mal wird im Juni vorgeglüht – mit Impro!







Kommentare