Mittwoch, 9. August 2017

Recap/Preview #7



Der Sommer geht in seine Schlussphase! Zeit für Recap #7!



Und schon wieder ein halbes Jahr vorbei ...
... , was ich daran merke, dass es Zeit für ein neues Spielzeitmagazin ist. Seit einer Woche ist es online und vollgepackt mit tollen Sachen: Fotostrecken, Interviews, Gruppeninfos, Zitaten. Guckt mal rein: Klick!

Ebenfalls vorbei ist in wenigen Wochen meine Blogreihe #wertekatalog. Über ein Jahr lang habe ich jeden Freitag über einen Wert der Werteliste des Kalenders "Ein guter Plan" gepostet. Nun sind bald alle Werte abgehakt. Schade und schön zugleich, denn bald gibt es die #freitagsgedanken. Ick freu mir!



Status-Shooting

Endlich konnte ich eine kleine Gruppe williger Menschen zusammenstellen, die für mich Fotomodell waren. In einem 1,5-stündigen Workshop gab es einen ersten Einblick in das Thema Status und nebenbei wurden eifrig Fotos geknipst. Das Ergebnis seht ihr als Hintergrund-Galerie auf meiner Website: http://www.sarah-bansemer.de/status



Neu, neu, neu!
Der Sommer gibt mir immer Zeit, neue Konzepte zu entwickeln, neue Kurse und Workshops zu planen. Und zwei neue Kurse beginnen im Herbst. Für alle, die morgens munterer sind, gibt es Freitags um 9 Uhr Improtheater pur im Kurs "Raus damit!". Direkt im Anschluss findet der Kurs "Weil ich´s kann." statt, ein Gemisch aus Theater, Networking und Selbsterfahrung. Ein ganz neues Format, das hoffentlich allen Teilnehmern viel Spaß bringt.
Ihr findet alle Infos zu den Kursen hier: Klick!



Theaterstückchen statt Theaterstücke
... gab es im Café Fincan in Neukölln beim Theater-Taster. Mit dabei: meine Genossenschaft und ich. Ein schöner Abend mit Impro, André aus der WerkStadt (ein Interview mit ihm findet ihr im Spielzeit-Magazin), einem Ausschnitt von Maria-Stuart (Probenfotos gibt´s ebenfalls im Magazin!) und einer neuen kurzen Überraschungs-Geschichte von uns.
Ich freue mich, wenn das Format wiederholt wird und wir werden bestimmt auch beim nächsten Mal dabei sein. Noch mehr Fotos gibt es hier: Die Genossenschaft








Barcamp-Time!
Ende September findet wieder das LifeWorkCamp in Berlin statt! Die Vorfreude ist riesig!
Dieses Mal geht es leider nur einen Tag, aber auch den werden wir mit tollen Sessions und schönen Gesprächen füllen.
Wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr euch hier anmelden (auf der Website sind noch zwei Tage angegeben, aber vom Organisator Jan Theofel weiß ich, dass es nur der Freitag sein wird):
http://www.theaterberlin.blogspot.de/2016/11/ruckblick-zum-lifeworkcamp-berlin-2016.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen