Adventskalender 2016 - Tag 14: "Aussehen ändern"


Heute treten wir mal einen Mini-Schritt aus der eigenen Komfortzone.

Änder etwas an deinem Äußeren!

Gibt es ein Kleidungsstück, ein Schmuckstück oder ein Accessoire, das du gekauft hast, dich aber nie traust, es anzuziehen? Denn es ist dir plötzlich zu auffällig / zu schrill / zu ...
Genau DAS darf heute mal getragen werden! Das arme Teil langweilt sich in deinem Kleiderschrank. Führe es aus!

Vielleicht trägst du die Haare immer offen. Heute ist es Zeit für einen Zopf! Oder umgekehrt.
Trägst du den Scheitel immer links? Dann heute mal rechts oder in der Mitte.

Oder gehst du ungeschminkt nie aus dem Haus? Dann sei heute mutig und trage nichts auf deinem Gesicht.

Heute ist Zeit für eine kleine oder große Veränderung! Ich bin gespannt, wie es sich anfühlt.

Kommentare